6. HeimatLiebe

Ein „Was ist das?“ – Abend

Donnerstag 5. Juli um 20 Uhr im Romanischen Keller
Seminarstraße 3 – 69117 Heidelberg, Eingang Kettengasse
in der Heidelberger Altstadt (Eingang im Hof)

mit: Jutta Glaser, Bernhard Rang, Christiane Adam, Christina Liakopoyloy, Hubert Habig

Karten an der Abendkasse ab 19:00 Uhr oder über  tickets bei reservix

Heimatliebe ist im Ayurveda eine Funktion des Kapha Elementes. In der Astrologie entspricht Heimatliebe dem Mond und der Venus bzw. Stier und Krebs. Heimatliebe kann zur Erdung führen, zu Gemütlichkeit, zu einem Urvertrauen, Bodenständigkeit und guter Verankerung. Heimatliebe kann aber auch unflexibel machen und zu Identifikationen führen, die nicht so leicht zu überwinden sind. Letztlich ist die ganze Welt unser Zuhause. (Aus Wiki-Yoga)

oder ist HeimatLiebe:

1. ein Bier?

Produktinformationen „Heimatliebe Vienna Lager 12er Box“:
Unser Helles Bier ist überall daheim! Vom Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert hinein war Wien eine Hochburg der Bierbrauer. Das untergärige Wiener Lagerbier wurde bei niedrigen Temperaturen hergestellt und war eher trübe. Deshalb musste Lager Bier vor dem Ausschank noch eine Weile beim Wirt lagern. Die vollmundige Aromatik kombiniert mit einer leichten Süße macht das Lager Bier bis heute so einzigartig und beliebt. Mit Vienna Lager von Heimatliebe Bötzow Berlin holen wir das berühmte Wiener Lager nach Berlin. Seine Heimat ist kein Ort, sondern immer da, wo du bist.

2. eine Boutique?

Das andere Einkaufserlebnis für die modebegeisterte Frau!
Die andere WholesaleKollektion für den Modeeinzelhändler auf der Suche nach der anderen Kollektion für seinen Laden.

3. der Bezug zu einer Stadt? 

Welches ist die verrückteste Aktivität, die man in deiner Stadt machen kann?
Gehe niemals (!) mit einem Kaiserslautern-Trikot auf ein Fußballspiel des SV Waldhof Mannheim. Das finden die eingefleischten Fans überhaupt nicht lustig.